Terug naar onze website Beschikbaarheid en direct boeken
Zomer

Zomer

Der Sommer im Gitschtal gehört den Aktiven! Den Bikern und Radlern. Den Wanderern und Bergsteigern. Den In-den-See-Hüpfern und Familienplanschern, liegt doch das Gitschtal in der Mitte zwischen dem badewarmen Weissensee und Pressegger See und beherbergt selbst das Erlebnisschwimmbad Gitschtal in dem sich Einheimische wie Gäste gleichermaßen wohl fühlen. Die abwechslungsreiche Gemeinde bietet herrliche Möglichkeiten für sommerliche Outdoor-Aktivitäten!

Wer seine Urlaubsregion am liebsten auf zwei Rädern erkundet, der findet im Gitschtal ein Radelparadies direkt vor der Haustür. Mit den Kleinen geht’s auf den Familienradwanderweg R3b, der direkt an die 950 Kilometer MTB- und Radwege der Regionen Nassfeld-Pressegger See und Weissensee anschließt. Und anspruchsvollere Biker schwingen sich in den Sattel, um eine der Touren mit zahlreichen Höhenmetern in Angriff zu nehmen

Dit is onze eigen website met de scherpste prijs. Klik hier voor onze accommodaties of stel ons persoonlijk een vraag.

Gepubliceerd 30-08-2023 / Copyright © Landhof Schober